nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Stammtischabend in der 13 in WF heute um 19Uhr

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Stammtischabend in der 13 in WF heute um 19Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, Arne Hattendorf <bigarne AT gmx.net>, Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Stammtischabend in der 13 in WF heute um 19Uhr
  • Date: Mon, 06 Oct 2014 13:40:59 +0200

Volker H.A. Fritz WF, den 06.10.2014

Moin Verteiler,

heute Abend ist wieder Stammtischtermin in WF um 19Uhr.

Nach der erdrückenden Teilnahme bei den letzten Treffen
durch Euch alle versuche ich es nun einmal anders herum:

wenn ich nicht bis 18Uhr 15 von Euch die Mitteilung habe,
dass jemnand zum Stammtisch kommt, gehe ich davon
aus, dass es so "lebhaft" werden wird wie in letzter Zeit
erlebt und werde zu Hause am Bildschirm arbeiten.

Mit piratigen Grüßen

Volker Fritz
2V im KV WF