nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] 2ruhiger" Stammtisch am heutigen Abend in der 13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] 2ruhiger" Stammtisch am heutigen Abend in der 13

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Arne Hattendorf <bigarne AT gmx.net>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] 2ruhiger" Stammtisch am heutigen Abend in der 13
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 20:28:20 +0200

Volker H.A. Fritz WF, den 14.04.14

Moin Piraten,

unser Stammtisch heute verlief sehr gemütlich.
Es gab keine echten Streitthemen
und so konnte ich ganz genüßlich
mein Importweizen "inhalieren" (Bayernware).

Und was gab es sonst?

Bei der Aufstellungsversammlung am 06.04.14 wurde
Jens Golland zum Kandidaten der Piraten für die
Bürgermeisterwahl der Einheitsgemeinde Cremlingen
einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.
Die Wahl erfolgt am Tag der Europawahl, am 25.05.14.

Unser Podiumsgespräch zum Thema "Freihandelsabkommen"
am 03.04.14 in Abbenrode, veranstaltet von der
Initiative "kein-Frac-in WF", bei dem Arne Hattendorf
als Repräsentant der Piratenpartei
und ich selbst als Vertreter des Arbeitskreieses
Fracking Braunschweiger Land agierten,
wurde von den Besuchern gut angenommen.
Von den eingeladenen Vertretwern politischer Parteien
hatte sich die SPD gedrückt. Sie hatte angeblich niemanden.

Am 10.05.14 findet in Berlin die große Abschluss-Demo
zum Thema "die Energiewende retten" statt, an der viele
BIs von "Gegen Gasbohren" teilnehmen werden und an der
auch Renate und ich teilnehmen werden und Mitglieder
der BI "kein-Frac-in-WF".
Aus BS werden Piraten teilnehmen.

Der nächste Stammtisch findet am 12.05.14 um 19 Uhr statt.

Mit piratigem Gruß

Volker Fritz
2V im KV/WF

  • [Piraten WF-SZ] 2ruhiger" Stammtisch am heutigen Abend in der 13, Volker Fritz, 14.04.2014