nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Goslar 09. März - Wahlausschuss hat uns bestätigt - Hilfe

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Goslar 09. März - Wahlausschuss hat uns bestätigt - Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Mirko Pauli <mirkopauli AT gmail.com>
  • To: "NDS-Goslar AT lists.piratenpartei.de" <NDS-Goslar AT lists.piratenpartei.de>, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de, "<Vorstand AT piraten-nom.de>" <vorstand AT piraten-nom.de>, nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kommunalwahl Goslar 09. März - Wahlausschuss hat uns bestätigt - Hilfe
  • Date: Wed, 5 Feb 2014 09:46:55 +0100

Moin zusammen,

jetzt auch offiziell, wir sind gestern zur Kommunalwahl zugelassen worden.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe. In unserem Wahlkampf-Pad ttps://kvgoslar.piratenpad.de/KWGS14 stehen schon so einige Dinge drin. Hauptsächlich brauchen wir Hilfe bei Infoständen, Plakatieren, beim...eigentlich brauchen wir jeden Menschen ;)

Ich habe eben mit der Stadt telefoniert, die Plakatierungsgenehmigung (Anzahl der Plakate ist wohl für alle Bewerber begrenzt auf je 300) kann ich morgen abholen und stelle sie auch ins Pad. Infostandgenehmigungen kriegen wir kurzfristig.

Wer auch immer helfen mag, bitte tragt euch ins Pad ein, möglichst mit Tag und Uhrzeit, könnt ihr auch kurzfristig machen, Wochentag oder Wochenende spielt dabei keine Rolle. Wir werden danach unsere Aktionen hier planen können, hier vor Ort sind wir derzeit nur wenig Aktive.

Ich denke, wenn wir gut auf uns aufmerksam machen, haben wir eine realistische Chance, einen Sitz im Stadtrat zu bekommen. Lasst uns Goslar bis zur Wahl mal orange machen.

Falls ihr Fragen habt, einfach drauf los, ich bin heute Abend gut erreichbar.

Viele Grüße
Mirko
KV Goslar