nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Tasche

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Tasche

Chronologisch Thread
  • From: "Armin Pohl" <kobold AT smart-mail.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Tasche
  • Date: Sun, 05 Jan 2014 22:51:37 +0100

Ich vermute mal diese jenige welche http://www.seidenstadt-piraten.de/2012/03/31/piratenpartei-merchandising/

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: Ralf Möhle <rmoehle70 AT gmail.com>
Datum: 05.01.2014 13:07:34
An: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Piraten WF-SZ] Tasche

Entweder funktioniert mein EmIl Programm nicht mehr oder etwas stimmt mit Eurer Nachricht nicht. Ich bekomme keinen Anhang oder besser gesagt das dazugehörige Schreiben. Was ist das für eine Tasche und wie Teuer ist sie.
Moin Ralf

Free-Mail Postfach (bis zu 10 GB E-Mail-Speicher)
SMS, MMS, Fax und vieles mehr - http://www.smart-mail.de