nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Weiteres Vorgehen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Weiteres Vorgehen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Möhle <rmoehle70 AT gmail.com>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Weiteres Vorgehen
  • Date: Mon, 30 Sep 2013 12:02:29 +0200

Ahoi Piraten,
Mich würde es  interessieren wie es jetzt weiter geht? Gibt es schon Vorschläge oder Interessante Themen für die anstehende Europawahl? Steht in Wolfenbüttel irgend etwas  an? Würde mich gerne anschließen bei irgend welchen Arbeiten.

GrußRalf

  • [Piraten WF-SZ] Weiteres Vorgehen, Ralf Möhle, 30.09.2013