nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung WF

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung WF

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung WF
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 17:09:56 +0200

So,

49 bestätigte UUs an Arne übergeben.
Die Landesliste erfreue ich mit weiteren 49 ...

Gehen morgen per Post raus.

Nicht schlecht für einen ort mit nicht einmal 500 Einwohnern....

Das bedeutet umgerechnet kanpp 10%..

Ausserdem habe ich die KGS mal etwas aussenwirksamer gemacht.
Plakate ins Schaufenster gehängt und Blumen gegossen.

Lg Jens

-------- Original-Nachricht --------