nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Schülerbeförderung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Schülerbeförderung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Reichert <threichert AT me.com>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Schülerbeförderung
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 14:45:33 +0200

Hallo,

ich habe einen Artikel auf Wolfenbüttel Heute zum Thema Schülerbeförderung
gelesen.
http://wolfenbuettelheute.de/wolfenbuttel-podiumsdiskussion-zur-schulerbeforderung-das-abitur-darf-nicht-von-kosten-abhangig-sein/
Leider war mir der Termin nicht bekannt und ich war nicht anwesend.

Aber Bildung und kostenloser ÖPNV sind ja Kernthemen der Piraten
und deshalb denke ich sollte der KV in dieser Diskussion eine Position haben
(KV-Beschluss)
und diesen kommunizieren.
Weiter währe natürlich zu Prüfen welche Anträge gestellt werden können um auf
Verwaltungsebene das Thema in die richtige Richtung weiter zu bringen.

Seht Ihr da eine Möglichkeit das umzusetzen?

Besten Gruß

Thomas

  • [Piraten WF-SZ] Schülerbeförderung, Thomas Reichert, 10.10.2012