nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Termin für ausserordentlichen Kreisparteitag mit Vorstandswahl

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Termin für ausserordentlichen Kreisparteitag mit Vorstandswahl

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "KV" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Termin für ausserordentlichen Kreisparteitag mit Vorstandswahl
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 06:00:08 -0000

Hallo und Ahoi,

nach unserer Doodle-Umfrage http://doodle.com/m24tf8xvv4hq3748
hat sich als meistgewünschter Termin der 08.10.2012 um 19.00 Uhr
herausgestellt.

Da an diesem Tag zur selben Zeit Stammtisch wäre, würde ich vorschlagen,
daß wir den KPT in unserer KGS abhalten und den Stammtisch absagen oder
den Stammtisch zeitlich nach hinten und ggf. auch räumlich in die KGS
verschieben.

Ich bitte um schnelle Reaktion (am besten bis heute abend), damit ich dann
(heute abend) noch die LGS bzw. Mitgliederverwaltung anschreiben und um
eine Einladung bitten kann.