nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mein Email Kontakt mit Sven Knurr!!!!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mein Email Kontakt mit Sven Knurr!!!!

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mein Email Kontakt mit Sven Knurr!!!!
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 19:54:01 +0200

Hallo, Carsten.

Der letzte private Mailkontakt mit dir fand am 23. August 2012 statt. Du hast diese Mail sogar zitiert - ganz unten. Es ging in der Diskussion, deren Abschluss diese Mail war, um meine emotionale Bindung zu Mieze, vor der du mich warnen wolltest. Übrigens vergeblich.

Nach der Anzeige gegen mich und deinem Coming-out als agent provocateur solltest du eigentlich dein finales Ziel erreicht haben. Ich würde mich gern produktiv (das Wort hat Mieze mir beigebracht) beteiligen, ohne ständig mit dir konfrontiert zu werden. Lass mich bitte endlich in Ruhe.

LG.