nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kreisgeschäftsstelle
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 18:33:01 +0200

Hallo zusammen,

da wir unsere Kreisgeschäftsstelle leider noch immer nicht renoviert
habe, frage ich hier noch einmal in die Runde, wer (WANN??) Zeit und
Lust hätte, sich um Renovierung der KGS zu kümmern?

Ich bitte um KONKRETE Vorschläge oder Zusagen, damit auch wir eine
funktionierende KGS auf die Beine gestellt bekommen.