nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Der Mann für Wolfenbüttel-Süd????

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Der Mann für Wolfenbüttel-Süd????

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Der Mann für Wolfenbüttel-Süd????
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 17:09:26 +0000

Piratenmix schrieb:
Ist das der zukünftige Direktkandidat der Piratenpartei in Wolfenbüttel:

http://www.youtube.com/watch?v=rE5unPvZsZk.....Ich glaube JA...........

die Situation muss geklärt werden. Entweder ist der "unpassende" Vergleich ist ein Vergehen das Sanktionen erforderlich macht. Dann müssen diese auch kommen. (Es muss aber klar sein gegen was verstoßen wurde). Formal klares Vorgehen also.

Oder es gab schlicht eine unpassende Formulierung. Dann wäre noch die Frage ob und gegen welche Parteirichtlinien verstoßen wurde und wie die Partei beschlossen hat damit umzugehen. Parteiausschluß ja oder nein ist dann die Frage.

Alles andere aus meiner Sicht ellenloses geeiere. Die WF Piraten beschäftigen sich wohl nur mit sich selbst, nach wie vor mein Eindruck. Vom Einritt bin ich inzwischen abgerückt. Meine Stimme würde ich in WF und NS der PP auch nicht geben. Wenn das anderen auch so geht, dann haben sich Diskussionen zu solchen Themen auch bald erledigt.