nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Keine Sorge, Wolfenbüttel.....

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Keine Sorge, Wolfenbüttel.....

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Keine Sorge, Wolfenbüttel.....
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 20:44:04 +0200

Hallo Michael und allen Lesern,

Ich muß dir in soweit zustimmen, daß die Ausdrucksweise der Beiden ein wenig
"eigenartig" ist.
Stört mich auch ein wenig.
Und wenn hier wer kanidieren will, dann sollte er sich "vor Ort" (und sei es
virtuell) ein wenig "zur Verfügung" stellen.
So wie du Michael :-)

Unabhängig davon, würde ich aber schon gerne Hintergründe von und zu dem
Verhalten der Person(en) und der Partei erfahren.
Seit ich nur unregelmäßig und langsam Zugang zum Internet habe bin ich ja
total von solchen Vorgängen abgeschnitten.
Hin und wieder mal einen Link aufrufen geht, aber dutzende Seiten aufrufen,
bei Suchemaschinen suchen, das klappt nur selten.

Gruß an dich Michael.
Thorsten "Toshy" Friedrichs