nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd:Piratentreffs und AK Fracking-Treffs in der kommenden Woche

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd:Piratentreffs und AK Fracking-Treffs in der kommenden Woche

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: Cocoline <beverlymax AT gmx.net>, ml AT ak-fracking.de
  • Cc: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd:Piratentreffs und AK Fracking-Treffs in der kommenden Woche
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 12:42:41 +0200

Volker H.A. Fritz                               WF, den 19.08.12

Liebe Madame Coco,
liebe Mitglieder des AK Fracking
liebe Mitglieder des KV-Vorstandes,

ich werde möglicherweise in dieser woche (am Montag auf gar keinen Fall)
noch nicht wieder so weit hergestellt sein, dass ich persönlich teilnehmen kann.

Deshalb möchte ich Euch hiermit informieen.

Ich habe mir auf denm Schiff einen schweren grippalen Infekt geholt
und schon 2,5 kg abgenommen (husten, schwitzen, husten schwitzen,Schüttelfrost und
wieder von vorn). Auf der Rückfahrt mit der Bahn von Hamburg gestern wollte
mich meine Steuerung im Stich lassen, aber wir sind dann doch noch bis WF gelangt.

Gruß Volker