nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wahlkreis 10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wahlkreis 10

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wahlkreis 10
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 04:18:38 +0200

wo genau findet sich der Artikel?
Ich würde dann schauen, die Zeitung zu bekommen.

Was ist "NsM"?

Toshy
ps. leider bekomme ich noch immer kaum Emails abgerufen oder gesendet. Mein Programm sendet halt, wenn mal eine Verbindung besteht.
Leider gehen Emails dann auch mal Stunden oder Tage verspätet raus, selbst wenn sie zeitlich zusammen geschrieben wurden.