nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Vorstands-Sondersitzung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Vorstands-Sondersitzung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] HEUTE Vorstands-Sondersitzung
  • Date: Mon, 06 Aug 2012 14:34:44 +0200

Am 06.08.2012 13:45, schrieb Werner Heise:
Ahoi,

aufgrund der aktuellen und mir erst heute Mittag bekannt gewordenen
Debatte lade ich alle Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter heute Abend um 19 Uhr zu einer Sondersitzung im
Wolfenbütteler Mumble ein.

Gruß Werner

Was für eine Debatte ?????

Hatte heute aus aktuellen Anlass NDS Presse Mumble (Sondertelko) eingeplant. Grrr