nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] UU für Direktkandidat Wahlkreis 09 Wolfenbüttel-Nord

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] UU für Direktkandidat Wahlkreis 09 Wolfenbüttel-Nord

Chronologisch Thread
  • From: "Frank B." <frabepp AT web.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] UU für Direktkandidat Wahlkreis 09 Wolfenbüttel-Nord
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 21:40:23 +0200

Hallo Paul,

Informationen zum Kreisverband und damit auch dem Wahlkreis 9 findest Du hier:

http://www.piratenpartei-wolfenbuettel.de/

Direkt auf der ersten Seite steht dann: "Formblätter für Unterstützungsunterschriften für Wahlkreis 9 folgen in Kürze"

Ich hab mal für Dich geblättert, hier erfährst Du auch wer der Direktkandidat für Wahlkreis 9 ist:

http://www.piratenpartei-wolfenbuettel.de/page/3/

Schau Dich ruhig ein wenig um und bei Fragen, einfach über diese Liste loswerden.

Viele Grüße
Frank