nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Betreff Absage miner Teilnahme für morgen, den 14.07.12 am Info-Stand Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Betreff Absage miner Teilnahme für morgen, den 14.07.12 am Info-Stand Volker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>, f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, mauspi AT gmx.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Betreff Absage miner Teilnahme für morgen, den 14.07.12 am Info-Stand Volker
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 18:19:27 +0200

Hallo liebe WF-Piraten,

da es mir nicht möglich ist, eine Antwort auf meine Fragen
bezüglich der Teilnehmer am morgigen Info-Stand
zu bekommen
und
da es mir nicht möglich ist, auf meinen Vorschlag, morgen
den Info-Stand wetterbedingt ausfallen zu lassen, eine
Antwort zu bekommen,

sage ich hiermit meine Teilnahme für morgen offiziell ab.

Wie können wir so arbeiten, wenn niemand reagiert,
egal in welche Richtung?
Es entsteht der Eindruck, unser KV schliefe im Sommerschlaf .

mit verstörtem Gruß

Volker