nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Initiative zur Wahl eines neuen Landesverbandvorstandes
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 22:47:34 +0200

kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de (Kine Haasler) schrob am 05. Jul.
2012 um 22:26 Zeit:
> Es ist offensichtlich das Ziel einiger weniger Menschen, Zwietracht
> zu sähen und zu erreichen, dass es kein Quorum für die Wahl zum
> Listenkandidaten gibt.

Es ist offensichtlich das Ziel einiger weniger Menschen, Zwietracht zu
säen ("sähen" ist der Konjunktiv II zu "sehen", gern geschehen *reim*)
und zu erreichen, dass berechtigte Kritik am antidemokratischen
Vorgehen des LaVo als bloßes Trollen wahrgenommen wird, um so etwas
wie eigenständiges, vorstandskritisches Denken in der Basis gar nicht
erst aufkommen zu lassen.

Und deine einzige Sorge ist das Quorum? Echt jetzt?

ROFLCOPTER GTFO.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!