nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zur Verabschiedung eines Positionspapieres zumn Thema Rente Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zur Verabschiedung eines Positionspapieres zumn Thema Rente Volker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zur Verabschiedung eines Positionspapieres zumn Thema Rente Volker
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 09:59:50 +0200

Volker H.A. Fritz WF, den 03.07.2012

Hallo Andreas,

ich habe mir die zum Programm der Landespiraten NDS am 21.u.22.07.12
aufgelisteten bereits eingereichten Anträge durchgesehen.

unter Themengruppe 5 Familie und Soziales

kann ich meinen, mit Dir zusammen formulierten Antrag zur Verabschiedung eines
Positionspapiers nicht finden.

Warum nicht?
Wärest Du bitte so freundlich, den Antrag im System zu platzieren, so dass alle
Mitglieder von NDS ihn prüfen und sich vorbereiten können?

Herzliche Grüße

Volker

P.S.: zu Deinem Angebot wegen Mumble:
heute sind wir in der Stadthalle BS wegen Fracking
morgen ist besonderer Tag für Renate, wir sind weg.
Donnerstag ist schon Telko um 19Uhr, da ginge es vorher,
wenn auch Du vorbeikommen könntest.

Volker