nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Text für Geschäftsstelle

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Text für Geschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Text für Geschäftsstelle
  • Date: Thu, 31 May 2012 13:30:28 -0000

Hi....
> Hi,
> Ich gehe doch mal davon aus, das die Spendensammlung einhergeht mit
einer > offizielen Eröffnung, oder?
Das nehme ich jetzt mal ganz stark an. Als Termin könnte man ja glatt den
01.07. nehmen :-)

> [...]
>
> *PIRATEN Wolfenbüttel - Salzgitter eröffnen ihre Geschäftsstelle*
>
> Wir eröffnen am XX.XX.2012 von XX:00 bis XX:00 Uhr unsere
> Geschäftsstelle in der Fischerstrasse XX.
>
> Komm' vorbei und schau's Dir an!
>
> Der Kreisverband Wolfenbüttel - Salzgitter lädt zur Eröffnung seiner
> Geschäftsstelle ein. Obwohl dieser Kreisverband nur wenige Mitglieder
> hat, ist er doch einer der aktivsten im Landesgebiet.
> "Das kommt nicht von ungefähr - es gibt viel zu tun in Wolfenbüttel und
> Salzgitter" sagt Werner Heise, Vorsitzende des Kreisverbandes.
> Das erklärte Ziel ist der Einzug in die Landtag .
Sorry, in DEN Landtag...

> [...]
> Freizeit und so manchen Euro gespendet haben, um mit einem gewaltigen
> Anteil an Eigenleistung die neue Geschäftsstelle zu realisieren.
> "Wir wollen in der Öffentlichkeit präsent sein und uns so einen Platz in
> den Köpfen der Wolfenbüttler und Salzgitteraner Bürger sichern" ergänzt
> er. Die Geschäftsstelle soll den kommenden Wahlkampf professionell
> koordinieren - aber auch eine Anlaufstelle für interessierte Bürger
> sein. Dafür haben sich all die Anstrengungen gelohnt. Jetzt soll erst
> mal gefeiert werden. Jeder ist herzlich eingeladen, am Samstag, den
Hier müssten wir uns schnell abstimmen. Wenn wir am 01.07 eröffenen
wollen, ist es ein SONNTAG!

> die Geschäftsstelle in der
> Fischerstrasse XX zu besuchen. Hierbei besteht Gelegenheit, viele
> Piraten aus Wolfenbüttel und Salzgitter kennen zu lernen und sich über
> die Ziele der Piratenpartei zu informieren.
>
> */Spenden sind willkommen/*
>
> Kontoverbindung: Piratenpartei -- Kreisverband WF-SZ
> Kontonr.: 502 584 0000
> BLZ: 270 925 55
> Bank: Volksbank Wolfenbüttel-Salzgitter
> IBAN: DE 88270925555025840000
> BIC: GENODEF1WFV
> Verwendungszweck: KV WF-SZ -- Geschäftsstelle, Spende von Name, Vorname

Sehr gut!
Jetzt bitte schnellstmöglich abstimmen, wann wir eröffnen
können/wollen/dürfen/sollen...