nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo

Chronologisch Thread
  • From: Lars Komm <pirat AT apertureworx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Protokoll TelKo
  • Date: Tue, 22 May 2012 20:28:04 +0200

Hi,

bezgl. TOP5: Kreisgeschäftsstelle

Da ich mir schwerlich eine KGS der Piratenpartei vorstellen kann, in der kein Internet verfügbar ist (oder nur per UMTS), erkläre ich mich bereit, in Form einer monatlichen Spende die Kosten für den Internet-Zugang der KGS zu tragen.
Desweiteren habe ich noch einen Router im Haus, der bei mir nur verstaubt und in der KGS einer neuen Aufgabe zugeführt werden könnte. Bitte, mir mitzuteilen, ob dies gewünscht wird :)

Gruß ... Lars