nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Neu an Bord

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Neu an Bord

Chronologisch Thread
  • From: hannes <hannes__3 AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Neu an Bord
  • Date: Sat, 19 May 2012 19:25:16 +0200

Moin,
ich bin nun auch dabei.
Aber mein Mitgliedsantrag ist noch nicht fertig bearbeitet. Ist das richtig, dass ich mit der Beitragsbestätigungsmail meinen Account für das liquid -feedback bekomme oder muss ich das extra beantragen?
Außerdem dauert das jetzt schon 5 Wochen. Das ist zu lange, finde ich. Da werden Neue womöglich abgeschreckt. Meint ihr ich sollte meine Hilfe anbieten oder bringe ich damit erst recht alles durcheinander.
Gruß
Hannes