nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Automeile: Planung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Automeile: Planung

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Automeile: Planung
  • Date: Tue, 15 May 2012 20:29:42 +0200

Worum geht es hier?

Gruß
Toshy

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de]Im Auftrag von
tux-
Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2012 16:30
An: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Piraten WF-SZ] Automeile: Planung

War gerade beim Veranstalter, Details tschecken.

Also:

- Gastronomie ist nicht. (Neue Gesetze etc.pp.) - Spart uns Planung. ;-)
- Aber: Strom ist. (Müssen Kabeltrommel o.ä. mitbringen.)
- Wir bekommen einen Stand entweder am Marktplatz (Hauptverkehrszone)
oder an der Pizzeria (wo Shuttlebusse verladen werden), also ziemlich
prominent.
- Erwartet werden ~35.000 Leute, natürlich nur bei akzeptablem Wetter.
- Aufbau "ab 7 Uhr möglich", Abbau "ab 15 Uhr erlaubt". Wer hilft? ;-)
- Rechnung krieg' ich in den nächsten 14 Tagen, wem soll ich die dann
in die Hand drücken?

Aye.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!