nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] 6. Nacht am Schacht Asse 05.05.2012

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] 6. Nacht am Schacht Asse 05.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, BS-Liste-neu <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] 6. Nacht am Schacht Asse 05.05.2012
  • Date: Thu, 3 May 2012 14:37:53 +0200

Moinsen,

ich habe eben mit den Leuten vom Asse e.V. gesprochen und mal 4x3
Meter reserviert. Die ersten Sachen werden schon ab 8:00 Uhr aufgebaut
daher müssen die ein wenig vorplanen wenn wir nicht auch schon früh
Morgens da sein wollen.

Wir sollten so gegen 14:00h da sein zum Aufbau um spätestens um 15:00
Uhr fertig zu sein. Dann können wir, bis auf eine Standwache, runter
gehen um um 15:30h am Umzug teilzunehmen.

In Anbetracht der Wettervorhersage sollten wir mit Pavillon und ggf
Seitenwänden da auflaufen und zur Sicherheit auch Wasserpacks als
Gewichte dabei haben. Zusätzlich zu unserem Lagermaterial denke ich
sollten wir sicherheitshalber auch gutes Seilmaterial haben. Der
Parkplatz da oben fängt den Wind je nach Windrichtung recht gut ein.

Ich kann mit unseren Fahrzeugen den Transport nicht übernehmen bin
aber in jedem Fall dabei.

Übrigens mal so als kleinen Anreiz, es gibt da richtig gute Live-Musik
und lecker Essen ;)