nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Angeheuert

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Angeheuert

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Angeheuert
  • Date: Tue, 1 May 2012 17:51:55 +0200

Hallo Lars,
schön, daß Du Dich für eine Mitgliedschaft bei den Piraten entschieden hast
und ein "herzliches Willkommen!"

Wenn Du Fragen, Sorgen, Nöte oder Anregungen hast, scheue Dich nicht und
frage.
Wenn Du Dich auch aktiv in Salzgitter (egal in welcher Art und Weise)
beteiligen möchtest, würden wir uns sehr freuen.

Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß bei uns und hoffen auf eine gute
Zusammenarbeit.

Mit piratigen Grüssen
Florian