nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] formalitäten ltw

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] formalitäten ltw

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] formalitäten ltw
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 22:08:02 +0200

hi,
gibt es schon wen, der sich um die formalitäten kümmert mit uu blätter
kriegen, vorschläge abgeben etc? ich nehme an das gleiche spiel wie bei
der kommunalwahl. falls das keiner macht würde ich das wieder
übernehmen. ich schreib dann jason und er wird mir schon sagen was ich
machen muss.

bis dann, andreas