nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Reminder: Terminpad des SV BS

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Reminder: Terminpad des SV BS

Chronologisch Thread
  • From: Merten Herms <merten.herms AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: Mailingliste Piratenpartei BS <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>
  • Cc: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Reminder: Terminpad des SV BS
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 22:49:25 +0200

anbei der Link zu unserem Terminpad in welchem sich alle Arten von "piratigen" Terminen befinden und auch gern Weitere eingetragen werden können und sollen:

https://braunschweig.piratenpad.de/termine

Sollte jemand an einem oder mehreren der Termine teilnehmen, würden wir uns sicher alle über ein kurzes Feedback zum Termin hier auf der Liste freuen.

Schönen Gruß
Merten

--
Beisitzer im Vorstand
der PIRATEN Braunschweig

Diese E-Mail schreibe ich als Beisitzer im Vorstand
der PIRATEN Braunschweig

Funktionen und/oder Ämter, die ich ansonsten bekleide:
• Stadtbezirksrat Östlicher Ring

  • [Piraten WF-SZ] Reminder: Terminpad des SV BS, Merten Herms, 01.04.2012