nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch/ Öffentlichkeitsarbeit

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch/ Öffentlichkeitsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Harald Lüerßen <Harald.Lueerssen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch/ Öffentlichkeitsarbeit
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 17:28:48 +0200

Hallo,

ja, der nächste Stammtisch wäre laut Plan am Ostermontag. Schwirrte stattdessen
nicht der 12.04.2012 durch den Raum?
Einen Bericht würde ich lieber vom Stammtisch in WF verfassen, weil in unserem
Lokalblatt Salzgitter keine Rolle spielt (ist nicht böse oder abwertend gemeint).
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Artikel über die Piraten überhaupt gebracht wird,
wäre meines Erachtens nach dadurch höher.

Nochmals meine Frage: Steht ein Kandidat für den Wahlkreis 10 bereit?
Wieviele Parteimitglieder aus unserem Bereich (Schladen) werden noch für eine
Aufstellungsversammlung benötigt?

Viele Grüße

Harald