nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Re.: Stammtisch Braunschweig gestern.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Re.: Stammtisch Braunschweig gestern.

Chronologisch Thread
  • From: Harald Lüerßen <Harald.Lueerssen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Re.: Stammtisch Braunschweig gestern.
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 18:49:26 +0100

Hallo,

so eine Art von "Roter Faden" oder Tagesordnung mit Diskussionsthemen würde ich auch gut finden.
Ich war am Montag zum zweiten Mal als Gast beim Stammtisch und bin der Meinung, dass so etwas
sehr gut geeignet ist, um die Positionen der Piraten zu den einzelnen politischen Themen darzustellen.
Das würde meines Erachtens nach den Einstieg für Interessierte erheblich erleichtern.

Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Harald

  • [Piraten WF-SZ] Re.: Stammtisch Braunschweig gestern., Harald Lüerßen, 14.03.2012