nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unsere Satzung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unsere Satzung

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unsere Satzung
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 09:38:58 +0100

Die jetzige ist auf der HP mit Klick auf Kreisverband zu finden.
Hat aber die neuen Passagen noc nicht.

Die Wiki Seite hatten wir ja schon mal angesprochen. Aber dabei ist es dann
auch geblieben :(

Wir müssen am Sonntag endlich die Aufgaben festlegen. Mit der alten Devise
"einfach machen" klappt es nicht mehr.

Gruß Werner