nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Karten für die CeBIT

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Karten für die CeBIT

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Karten für die CeBIT
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 11:43:37 +0100

Moin Piraten,

für dei heute begonnene CeBIT in Hannover (06.-10.03) habe ich Tageskarten
abzugeben.
Bei Interesse einfach auf diesem Wege mit mir in Kontakt treten.

Als Kontingent biete ich 15 Tageskarten (bei Bedarf auch mehr). Es sollten
also genügend vorhanden sein. Selbsverständlich kostenfrei.

greetz
roman

  • [Piraten WF-SZ] Karten für die CeBIT, Roman Grussu, 06.03.2012