nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12 - 3. Version

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12 - 3. Version

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12 - 3. Version
  • Date: Mon, 05 Mar 2012 10:46:10 +0100

Moin Florian,

da bis auf Volkers positives Feedback bisher niemand etwas gegenteiliges
gesagt hat, gehe ich davon aus, dass wir in den Druck gehen können.

Für die Erstauflage schlage ich 100 Stück vor. Ca 30. gehen in die Post der
Rest kann ausgelegt werden. Wie teuer würde das dann in etwa werden?

greetz
roman
-------- Original-Nachricht --------