nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fraktionssitzung am Montag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fraktionssitzung am Montag

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fraktionssitzung am Montag
  • Date: Fri, 02 Mar 2012 13:36:28 +0100

am kommenden Montag, 5. März, findet um 19 Uhr wieder die
Fraktionssitzung der Stadtratsfraktion im Sitzungszimmer 318 des
Rathauses statt.
Wir werden an diesem Abend Besuch der SAB WindTeam GmbH, zuständig für
die Planung des potentiellen Windparks, und den Vertreter der
Eigentümergemeinschaft zu Gast haben. Hier können wir Fragen stellen um
unsere Informationen und Fakten zu komplettieren.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Grüße

Werner