nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 21:20:20 +0100

Moin Piraten,

im Anhang sehr ihr den ersten Entwurf der Piraten Taten den ich eben
gezimmert habe.

Ist ausbaufähig denke ich. Hätte Bock mehr als die vereinbarten zwei Seiten
zu machen. Da kämen dann die Anträge rein, die Mitgliederentwicklung und...??

Ach ja...bei Facebook bin ich auch. Wir könnten dort eine Gruppe gründen (für
den Anfang). Na und für die Offliner sowas wie im Anhang ;-)

greetz
roman

P.S.: Bis Montag im schönen Salzgitter

  • [Piraten WF-SZ] Piraten Taten 03.12, Roman Grussu, 25.02.2012