nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Font für Piraten"zeitung" - Flyer
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 12:56:30 -0000

Hi,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Leider kann ich diese Woche nach der
Arbeit hier nicht weg, würde mich aber natürlich gerne daran beteiligen.

Vielleicht können wir den Entwurf bei mir zu Hause zusammen machen? Oder
am Samstag vor- bis nachmittag?

Oder gibt es sogar schon einen (druckfertigen) Entwurf?
Dann würde ich das drucken (lassen) und täglich 1 Stunde die Flyer verteilen.