nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung regelm. Vorstandstelko

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung regelm. Vorstandstelko

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminfindung regelm. Vorstandstelko
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 07:47:54 +0100

Hi,

vermutlich müssten wir dann Di und Do im Wechsel nehmen oder so.

Montag geht nicht wegen Fraktionssitzungen und Stammtischen
Mittwochs kann ich nie, hier habe ich auch wenn ich dort die Leitung
abgegeben habe mein einziges Hobby neben der Politik, das Singen in der
Musicalgruppe.
Freitag, Samstag und Sonntag wären Tage die aufgrund des Wochenendes
denke ich eher immer schlecht sind, weil da sicherlich jeder auch
spontan immer mal etwas vor hat nach der Arbeitswoche.

Gruß Werner