nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Cremlinger Rat....

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Cremlinger Rat....

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Cremlinger Rat....
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 20:20:37 +0100

Hallo Leute,
Morgen Abend um 19.00 Uhr ist Konstituierende Ratssitzung der Gemeinde
Cremlingen.
Im Dorfgemeinschaftshaus Abbenrode, direkt an der Bundesstr.1 gleich hinterm
Griechen über die Str.
Öffentlich und mit anschließendem Interfraktionellem Kommunikationstraining.(
Es gibt Bier und Cocktails)
Wer also zeit und Langweile hat, immer ran, Ich würd mich freuen wenn wer
Auftaucht.
Gruss Jens