nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stolpersteine werden verlegt / Kommentar BZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stolpersteine werden verlegt / Kommentar BZ

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stolpersteine werden verlegt / Kommentar BZ
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 21:39:22 +0200

Am 22.10.11 15:38, schrieb Sven Knurr:
Werner Heise schrob am 22.10.2011 11:31:
Da ich die Stolpersteinaktion sehr gut finde werde ich vor der
Stadtratssitzung daran teilnehmen.
Als Privatmensch oder als Pirat? Nur noch mal zur Obacht, was gewisse
linke Ecken betrifft.

Als Privatmensch und auch als Ratsherr.
Hier wird u.a. der Stolperstein vor Dr. Kirchheimers ehemaligem Haus verlegt. Ein Mensch und Arzt der in seiner Zeit großartiges geleistet hat.