nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] KPT Termin

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] KPT Termin

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] KPT Termin
  • Date: Sun, 16 Oct 2011 21:32:20 +0200

ich möchte euch gerne schon heute den vorläufigen Termin für unseren nächsten Kreisparteitag mit Vorstandswahlen mitteilen.

Samstag, 21. Januar 2012

Sollte jemand von euch bereits heute wissen an diesem Tage nicht zu können, so bitte ich um entsprechende Mail an mich. Andernfalls bitte ich darum diesen Termin freizuhalten.

Grüße

Werner