nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Morgen, Sonntag, OrgaTelko

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Morgen, Sonntag, OrgaTelko

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Morgen, Sonntag, OrgaTelko
  • Date: Sat, 24 Sep 2011 21:25:16 +0200

Bin am Sonntag erst um 17:00 Uhr wieder zu Hause und dann IST ENDLICH WOCHENENDE!! Wenn die Schulung wie heute läuft, werde ich platt sein. Bin kurz vorm Ausbrennen und brauche auch mal Pause zum Luftholen. Montag geht die Arbeitswoche wieder los. werde also definitiv nicht da sein, sondern im Bett liegen.

Und jetzt gehe ich ins Bett, habe höllische Kopfschmerzen. Gute Nacht.