nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Amtliches Endergebnis Stadt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Amtliches Endergebnis Stadt

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Amtliches Endergebnis Stadt
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 13:51:27 +0200

Ahoi,

ich habe heute als einziger Besucher dem Wahlausschuss der Stadt beigesessen.
Hierbei wurde heute das amtliche Endergebnis festgelegt.

Es gab einige kleinere Korrekturen an den Wahlergebnissen, sowohl nach oben als auch nach unten. Wir waren hiervon jedoch nicht betroffen. Die Korrekturen haben sich nicht auf die Sitze ausgewirkt.

Da ich eh der einzige Besucher war und eine Person aus dem Wahlausschuss nicht anwesend war bat mir Herr Pink an mich mit dazuzugesellen und auch in die Unterlagen einzusehen. War interessant das Proedere auch mal kennenzulernen.

Damit ist das Ergebnis nun amtlich. Die Mandatsträger werden entsprechend infomiert.

Gruß Werner