nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 11:17:51 -0000

Zu spät.
Auf Grund der (mehr oder weniger) direkten Einladung zum 26.09. und der
(fast nur nebenbei) Ankündigung der weiteren Termine und der Tatsache, daß
ich die auch noch verteilen muss, habe ich (erst einmal) nur 1.000 Stück
bestellt.

Kosten insgesamt.
47,39 Euro

Produkt €33,98
Zahlungsart Barnachnahme €5,75
Klimaneutraler Druck CO2-Ausgleichszahlung €0,09

Netto: €39,82
Mehrwertsteuer (19%): €7,57
Brutto: €47,39