nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Gesprächsersuch der RRP
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 09:25:09 +0200

die Rentnerpartei hat eine Gesprächsanfrage an uns gerichtet und möchte sich gerne mit uns zusammensetzen.
Ich habe der RRP vorgeschlagen dies im Rahmen unseres Stammtisches am 10.10. zu machen, jedoch wäre es ihnen lieber dieses gerne erst in kleinerem Rahmen abzuhalten. Statt dessen bieten sie an am 10.10. einen Diskussionsvortrag sinngemäß zu den Themen "Rente", "schöngefärbte Zahlen" und "das Finanzamt Wolfenbüttel auf der internen Bestenliste in Deutschland" auf unserem Stammtisch zu halten.

Da das erste Treffen wohl keine kommunalen Themen enthalten, sondern rein um den demographischen Wandel und die Zukunft der Jungen und eine etwaige Zusammenarbeit hierbei gehen soll meine Frage:

- Wer möchte gerne dabei sein, und hat innerhalb der nächsten 2 Wochen wann genau dafür Zeit?

Ich bitte um sehr kurzfristige Rückmeldung!

Gruß Werner