nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Erklärung zum Umlaufbeschluss

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Erklärung zum Umlaufbeschluss

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "KV" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Erklärung zum Umlaufbeschluss
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 07:38:39 -0000

Hi,

zur Erklärung, warum ich einen Umlaufbeschluss gestartet habe:

Zitat Werner Heise:
Auch wenn ich finde, dass wir jetzt nicht für alles immer einen
Umlaufbeschluss machen müssen, sondern dafür eigentlich unsere
Vorstandstelkos da sind stimme ich diesem hier zu, da ich es in der
Telko auch getan hätte. Wünsche mir also eher Telkos mit Diskussion und
anschließenden Beschlüssen.
---Ende Zitat--

Ich stimme Dir zu, daß daür eigentlich die TelKos da sind, ABER:
WENN wir das mit den Flyern machen wollen, brauchen wir schnell einen
Entschluss. Die Dinger müssten designed und bestellt werden. Und dann
müssten sie auch noch verteilt werden.
Das würde dann nun langsam alles etwas eng werden.

@Werner: Wie weit wäre denn das Design?