nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Plakate
  • Date: Sun, 18 Sep 2011 14:31:28 +0200

Hi,

wir haben jetzt folgende Bereiche entpiratisiert:

Grüner Platz, Sèvres Brücke, Feuerwehr
Dr. Heinrich Jasper Str. ab Feuerwehr bis Ortsausgang Leiferde
Fümmelse zweiter Ortseingang, Hauptstraße, See
Adersheimer Ecke McDonalds
Goslarsche bis Ortsausgang
Schwimmbad
Halberstädter Straße bis Ortsausgang Wendessen
Lindener Straße

Damit sind, so weit wir sehen konnten, Stöckheim und Fümmelse weg.
Ist in Wolfenbüttel nochwas offen?

@Florian kommst Du in Salzgitter klar?