nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Termine und sonstiges auf der HP

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Termine und sonstiges auf der HP

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Termine und sonstiges auf der HP
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 13:09:10 +0200

Wenn ich mal wüßte, wie die Termine nun liegen, könnte ich das machen, aber ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, wann was ist. :( Es wird soviel hin und her geändert, kein Schweine blickt da nicht mehr durch, meine jedenfalls nicht.

Also wenn sich jemand erbarmt, eine ENDGÜLTIGE Liste zu erstellen, mache ich das.