nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] OptOutday

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] OptOutday

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] OptOutday
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 08:08:43 +0200

Finde ich gut.
Vielleicht bekommen wir das personell irgendwie hin - wobei ich hier auch nicht weiss wann ich genau da bin, da ich bis Mittags noch in Bad Wildungen auf Seminar bin und dann erst die Heimreise antreten kann.

Wer kann denn alles am 28.10.? Nen Doodle spare ich mir, das Feedback dort fällt nicht immer so doll aus ;)

Gruß Werner