nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinde Cremlingen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinde Cremlingen

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinde Cremlingen
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 22:29:52 +0200

Hallo Leute,
ich möchte am 5 Oktober einen Stammtisch/Infoabend /Bürgerstunde
/Piratenvorstellung für die Gemeinde machen. Hat irgend jemand Zeit und Lust
zu unterstützen?

Genauer ort und uhrzeit stehen noch nicht fest aber auf alle fälle abends.
Es geht mir um Aufnahme von Bürgerproblemen und einfach mal Flagge zeigen.

Problem ist dabei das unser Dorfinfoblatt am 20.9 Redaktionsschluss hat,
daher bitte kurzfristige rückmeldung.

Hier ist die letzte Sitzung Gemeinderat am 11.10.da wäre es schon schön etwas
"vom Bürger " zu haben...

Gruss Jens