nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Flyern / Nachschub

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Flyern / Nachschub

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Flyern / Nachschub
  • Date: Thu, 01 Sep 2011 21:23:29 +0200

wie geht es mit dem Flyern voran?
Heute ist Nachschub angekommen und muss nun schleunigst verteilt werden. Auch hier bitte ich euch eure Zusagen einzuhalten
Deckt euch mit Flyern ein und legt los. Bitte nehmt Kontakt mit Michael auf, er wartet auf euch und vergibt den Lagerbestand!

Michael und ich sind heute den Stadtplan abgegangen was bereits beflyert wurde und wo wir noch Lücken haben. Es ist noch einiges zu tun. Und bitte, bitte, teilt doch bitte auf der Liste mit wo ihr geflyert habt damit nichts doppelt läuft.

Gruß Werner