nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] BZ Artikel über Give Aways

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] BZ Artikel über Give Aways

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] BZ Artikel über Give Aways
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 07:20:16 +0200

die BZ hat heute den Artikel über Give Aways veröffentlicht.
Naja, wir werden zumindest erwähnt. Das was ich gesagt habe kam scheinbar auch aus anderem Munde und war aus diesem interessanter.

Über uns steht lediglich:

'Am wenigsten kann man sich in der Fußgängerzone bei der Piratenpartei in die Tüte packen lassen. Lediglich ein paar Kugelschreiber und einige winzige Sticker gibt es dort. "Wir haben unser Geld besser investiert", sagt Werner Heise und verweist auf einen Stapel Infobroschüren.'

Ich habe euch den Artikel zur Kenntnis wieder in meine Dropbox gelegt.

http://dl.dropbox.com/u/23171580/bz_giveaways_300811.pdf

Gruß Werner